Ich wäre so gerne Vegetarierin, da mir die Tiere leid tun, aber ich muss gestehen, dass ich an einem guten Steak (medium gebraten) oder einem Rindfleischburger nur schlecht vorbeigehen kann. Zudem kam gestern in kleiner Runde die Frage auf, ob man durch Fleischmangel müder als andere Menschen sein könnte. Dem will ich mal auf den Grund gehen – vorab, es …
weiterlesen