Über uns

Als jede von uns über 50 wurde, haben wir festgestellt, dass es im Internet wenige Seiten gibt, die sich thematisch auf unsere Zielgruppe fokussieren. Wir wollen kein Abklatsch von Brigitte & Co. sein, werden hier sicherlich nicht über Diäten schreiben – sondern nur darüber, was uns bewegt. Fragen beantworten, die wir uns selbst stellen und Tipps geben. Denn wir sind die Auskennerinnen.

Jede von uns arbeitet in der Medienbranche und wir haben uns gedacht, dass man das auch alles besser machen kann. Deswegen wollen wir so wenig Werbung wie möglich einblenden und euch die Möglichkeit geben, wirklich Interessantes zu finden.

Was andere sagen

Das macht ihr gaaaanz easy!

Ehemalige Chefin

Harry träumt schon davon!

J. K. Rowling

Weine nicht, weil es vorbei ist. Lächle, weil es geschah.

Dr. Seuss und viele anderen

Lass uns zusammen etwas aufbauen.