Trotz Hitze in die Sauna – darum liebe ich das!

Viele FreundInnen halten mich für komplett verrückt, wenn ich bei 35 Grad Außentemperatur in die Sauna fahre, um mich dort in eine 90-Grad-Sauna zu begeben. Aber gerade in den Sommermonaten finde ich diese Art der Entspannung ganz besonders toll. Und gesund ist sie zudem! Im Alltag in der heißen Stadt im „eigenen Saft zu schmoren“ kann man mit einem entspannten …

weiterlesen